Über mich

2016 habe ich nach der Geburt meines ersten Sohnes beschlossen eine Ausbildung zur Massagepraktikerin zu beginnen. 

Meine Leidenschaft, Menschen gutes zu tun und sich Zeit für sich selbst zu schenken, konnte ich so mit meiner zweiten Leidenschaft, mit meinen eigenen Händen Gutes zu tun verbinden,

Seit dem biete ich mit Feuer und Eifer meine mobile Massagen an.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, Zeit mit Dir selbst zu verbringen, los zu lassen und durch zu Atmen.

Meine Philosophie

Durch meine Kinder habe ich gelernt wie unheimlich wichtig es ist, sich aus dem Alltag zu nehmen. Sich Zeit zu gönnen. Zeit mit sich selbst. Sich selbst etwas gutes tun und sich etwas gönnen.

Kraft zu sammeln und voller Energie und Positivität in den Alltag zu gehen.

Ein Durchatmen in unsere Zeit ist unheimlich wichtig um den Tag zu entschleunigen.

Mit meinen Händen und meinen Ölen gebe ich Gutes und Positives in Deinen Körper und helfe Dir so Dich Stück für Stück zu entspannen und zu regenerieren.

NAMASTE 

© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

  • w-facebook
  • Twitter Clean